Franz-Josef Bettag - Faszination Macro

Insekten in meinem Garten

In diesem Buch zeigt Franz-Josef Bettag eine Auswahl von Insektenfotografien, die in den letzten 4 Jahren in seinem Garten entstanden sind. Auf 4000 Quadratmeter gepflegter Wildnis, in die der Mensch nur noch partitiell eingreift und ansonsten den Dingen seinen Lauf lässt, fanden sich Insektenarten, die er vorher nur in Naturschutzgebieten nach langem Suchen antraf und fast nie in Ruhe ablichten konnte.
Für den Fotografen ist seine Wildnis eine wahre Fundgrube, die ihm immer wieder zu jeder Jahreszeit und zu jeder Stunde neue Motive beschert. Fast alle Aufnahmen in diesem Buch zeigen lebendige Insekten, denn das ist für ihn die Herausforderung, Schnappschüsse zu machen und keine Inszenierungen für das ultimative Foto. Die Insekten dort abzulichten, wo er sie antraf, sozusagen in ihrem Wohnbereich, in der natürlichen Umgebung. Entstanden sind großartige Aufnahmen, die die Vielfalt und Schönheit der Insekten in der heimischen Umgebung zeigt.


ISBN/EAN: 978-3-945591-31-4
Seitenzahl: 76
Format: 297 x 210 mm, Hardcover gebunden
Gedruckt auf 150 Gramm Kunstdruckpapier - matt
Farbige Abbildungen
Sprache: Deutsch

 

16,95 EUR

 

incl. 7% USt. zzgl. Versandkosten
Gewicht: 1 kg

Lieferbar in 3-5 Werktagen  
 
Anzahl:   St